Die Klette e.V.
Copyright © Die Klette e.V.
News:
Termine:
21.05.22 Trainingstag für alle Tanzkletten in der Turnhalle Barth Süd, pünktlicher Beginn um 9.00 Uhr / Ende ca 17.00 Uhr Genauere Hinweise bekommt ihr von den Trainern. 22.05.22 Let`s go und let`s dance, von 9.00 bis 12.00 Uhr laden die Tanzkletten alle bewegungsfreudigen Eltern, die Flummis und die Singekinder ein, gemeinsam zu tanzen und den Spaß an der gemeinsamen Bewegung zu erleben! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mit zu bringen sind nur Spaß und gute Laune! 29.05. 15.00 Uhr Bibelzentrum - Die Singekinder präsentieren die Ostseewellen und weitere Lieder und sind eingeladen, die Einweihung des niederdeutschen Bereiches mit zu feiern! 09.06.22 18.30 Uhr Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes, wir bitten um rege Teilnahme! 17.06.22 Generalprobe für die Show am Kinderfest (voraussichtlich 16 – 18 Uhr) auf der Freilichtbühne Die genaue Zeit erfahrt ihr von den Trainern. 18.06. Unterstützung des Barther Kinderfestes 24.06. 17.00 Uhr Freilichtbühne Zingst (FLB) – Showprogramm der Kletten 23.06. 17.00 Uhr Freilichtbühne Zingst (FLB) – Showprogramm der Kletten 27.06.22 Kletten – Familien – Sommerfest, von 17.00 bis ca 20.00 Uhr auf dem Hof der Kita Wirbelwind 05.08.22 Störti – wir kommen! 24.08. 17.00 Uhr Unterhaltungsprogramm mit ZWULF in Zingst auf der FLB - wir sind Teil seines Programms, präsentieren aber auch eigene Beiträge 27. und 28.08.2022 Auftakt – Trainings – Wochenende für alle Tanzkletten 18.09. 14.00 Uhr Barther Herbstzauber
In diesem Jahr feiern wir Kletten unseren 30. Geburtstag! Das bedeutet 30 Jahre interessante und attraktive Freizeitangebote für die Kinder und Jugendlichen unserer Stadt und der Umgebung! - gegründet 1992 als Schulverein der Liebknecht – Schule - Namensänderung im Jahr 1999 >> Die Klette e.V. - Wir waren mit unzähligen Programme bei nicht zählbaren Kulturveranstaltungen in allen Jahren verlässliche Partner, ein Garant guter Unterhaltung und überregionaler Botschafter unserer Stadt. - Neben kontinuierlich stattfindenden Freizeitangeboten organisierten wir viele Shows, Besuche in Theatern und hochkarätigen Musicals in Berlin oder Hamburg. Fahren zum Hansapark, zum Planetarium Hamburg, zu Workshops, zu Treffen mit anderen Cheerleadern und organisieren vieles, vieles mehr. Wir wollten unseren Kindern den Blick über die Stadtgrenzen ermöglichen und sie bereit machen, sich den Anforderungen des Lebens zu stellen. - Alle Aktivitäten und Angebote wurden und werden ausschließlich im Ehrenamt organisiert und durchgeführt. - Ideen für das Jubiläumsjahr gab und gibt es viele. Allerdings unterliegt bekanntermaßen das gesellschaftliche Leben seit 2 Jahren den Corona Bestimmungen. Wir werden spontan reagieren, sobald sich etwas von unseren Ideen umsetzen lässt. Wir sind halt nicht wenige.......wir waren und sind SEHR VIELE KLETTEN! Das ist ganz wundervoll, dadurch ist aber manches Vorhaben noch schwieriger umsetzbar. Geburtstag haben wir aber in jedem Fall und über Glückwünsche jeglicher Art freuen wir uns das ganze Jahr.