Die Klette e.V.
Copyright © Die Klette e.V.
weitere Termine:
News:
Musical: „Die gestohlene Melodie“ Es ist geschafft: Eine gelungene Premiere und die 2. Aufführung mit viel Emotionen und nicht endendem Beifall sowie die beiden Aufführungen zum Kindertag sind vorbei! Danke allen Beteiligten, vom Darsteller bis zum Notenbastler, von der Maske, den Kostümen, den Choreografien, den schönen Musiken und Liedern und und und bis hin zum Auf - und Abbauer. Eine Meisterleistung der Kletten - das wurde heute mehrfach von vielen Gästen bescheinigt. Lida Panteleev und ihre Familie waren gerührt, stolz und glücklich über die Umsetzung ihres Musicals. Eine tolle Bereicherung in der Zeit der Kammermusiktage! So kamen der Bodensee und der Norden sich wieder ein Stück näher! Bilder in der Galerie!
16.06. - HipHop Seminar mit Gunnar Laatsch Was für ein Tag! Hip Hop mit Gunnar Laatsch - da geht man bis an seine Grenze und ist so stolz, sie überschreiten zu können! Die Vineta Arena bebte! Die 47 Teilnehmer haben jede Minute genossen. Wir freuen uns, dass Gunnar den Termin einrichten konnte und freuen uns schon auf das nächste Mal! Bilder in der Galerie
Jede Familie hat einen Brief mit vielen Informationen  erhalten. Sollte es Fragen dazu geben, bitte beim jeweiligen Trainer melden. Bitte die Termine beachten und einhalten. Bis zum Schuljahresende gibt es noch viel zu tun!
03.08.    Besuch der Störtebeker Festspiele Ralswiek 06.-10.08.  Ferienfreizeit / Anmeldemöglichkeit kommt separat 08. und 09.09.    Auftakt-Camp aller Kletten in der Vineta Arena 29.09. Fahrt in den Hansapark / Ausschreibung läuft – Anmeldefrist endet am 08.06. 19.–21.10. Hip Hop Seminar im Tanzhaus Ribnitz > TK 1 und TK 2  26.10.–28.10. Jazz Seminar im Tanzhaus Ribnitz > TK 5  17./18.11. Müritz Dance Cup in Röbel > Teilnahme noch in der Planung  02.12. Kletten Advents Familienfeier in Trinwillershagen
30.06. Das 190. Barther Kinderfest ist Geschichte. Bei Kaiserwetter eine durchweg gelungene Veranstaltung. Bilder von der Show der Barther Kinder auf der Freilichtbühne in der Galerie!