Die Klette e.V.
Copyright © Die Klette e.V.
Termine:
News:
02.12.-1. Advent Kletten Advents Familienfeier in Trinwillershagen 16.12.-3. Advent Fahrt zum Rostocker Weihnachtsmarkt / Anmeldungen schon jetzt möglich 26.01.2019 15.00 Uhr Wir spielen noch einmal “Die gestohlene Melodie”
Unser neuer Angebotsplan für die Freizeitgruppen ist nun fertig. Achtung > es haben sich z.T. Trainingstage und Zeiten verändert! Der Plan gilt ab 2. Schulwoche und gilt als vorläufig. Durch die Stundenpläne kann es noch einmal zu Veränderungen kommen. Gruppen, die schon in der ersten Schulwoche starten, erfahren es vom Trainer direkt.
Es ist Oktober und das heißt, der Beitrag ist fällig! Bankdaten und Betrag sind bekannt, bzw. findet Ihr auf unserer Seite. Bitte den Beitrag bis zum 15.11. überweisen. Das gilt NICHT für den Jahresbeitrag, der wird erst wieder im März fällig. Nutzer von Bildungskarten u.ä. stellen uns bitte die neuen Bescheide zu.
Ende des Monats Oktober kommt die Abfrage für den Kletten – Advents – Familiennachmittag am 02.12. Bitte die Rückantworten pünktlich abgeben!
Am 3. Advent (16.12.) fahren wir traditionell zum Rostocker Weihnachtsmarkt. Um 13.00 Uhr fahren wir los – um 17.00 Uhr zurück. Anmeldungen sind schon jetzt möglich
03.11. - Wie erwartet war es Wunderschön und unsere Kletten erlebten wieder ein Welterfolgsmusical!