Die Klette e.V.
Copyright © Die Klette e.V.
weitere Termine:
01.06. 10.00 Uhr   3. und 4. Aufführung des Musicals “Die gestohlene Melodie”   ----> in der Boddenbühne Barth 02.06. Programm beim Fuhlendorfer Kinderfest / TN werden noch fest gelegt Uhrzeit noch nicht bekannt 16.06. 10.00 bis 16.00 Uhr  HIP HOP Workshop in der Vineta Arena         Referent????? Freut euch auf G! 30.06.    Barther Kinderfest 05.07.  17.00 bis 18.00 Uhr Showprogramm auf der Freilichtbühne Zingst 07.07.    Programm beim DRK – Fest in Ribnitz 03.08.    Besuch der Störtebeker Festspiele Ralswiek 08. und 09.09.    Auftakt-Camp aller Kletten in der Vineta Arena 29.09. Fahrt in den Hansapark
News:
Die Karten für Störti sind gekauft, die Aufforderung zur Zahlung der Eigenanteile verteilt! Bitte zügig einzahlen - Danke.
Musical: „Die gestohlene Melodie“ Es ist geschafft: Eine gelungene Premiere und die 2. Aufführung mit viel Emotionen und nicht endendem Beifall ist vorbei! Danke allen Beteiligten, vom Darsteller bis zum Notenbastler, von der Maske, den Kostümen, den Choreografien, den schönen Musiken und Liedern und und und bis hin zum Auf - und Abbauer. Eine Meisterleistung der Kletten - das wurde heute mehrfach von vielen Gästen bescheinigt. Lida Panteleev und ihre Familie waren gerührt, stolz und glücklich über die Umsetzung ihres Musicals. Eine tolle Bereicherung in der Zeit der Kammermusiktage! So kamen der Bodensee und der Norden sich wieder ein Stück näher! Blider in der Galerie!
28.04. - I.V.E. Ostsee – Dance – Cup in Saßnitz Die Klette war mit 3 Gruppen beim IVE in Saßnitz. In den Kategorien waren jeweils 9 bzw. 10 Gruppen am Start! Wir kommen mit einem 1./ einem 2. / und einem 3.Platz zurück. Super, das war eine grandiose Leistung aller 3 Klette-Gruppen! Bilder in der Galerie