Die Klette e.V.
Copyright © Die Klette e.V.
Termine:
News:
29.09. Fahrt in den Hansapark - Abfahrt 8.00 Uhr an den Haltestellen Konsum und Liebknecht – Schule, Empfehlung: Sicherheitshalber Regenponchos mitnehmen 19.–21.10. Hip Hop Seminar im Tanzhaus Ribnitz > TK 1 und TK 2 26.10.–28.10. Jazz Seminar im Tanzhaus Ribnitz > TK 5 03.11.     Besuch des Musicals Mary Poppins in Hamburg 02.12. Kletten Advents Familienfeier in Trinwillershagen 16.12. 3. Advent Fahrt zum Rostocker Weihnachtsmarkt / Anmeldungen schon jetzt möglich 26.01.2019 15.00 Uhr Wir spielen noch einmal “Die gestohlene Melodie”
03.11. - Besuch des Musicals Mary Poppins in Hamburg Die Umfrage für den Musicalbesuch ist abgeschlossen. Die Aufforderung zur Einzahlung der Eigenanteile kommt in den nächsten 3 Wochen!
Unser neuer Angebotsplan für die Freizeitgruppen ist nun fertig. Achtung > es haben sich z.T. Trainingstage und Zeiten verändert! Der Plan gilt ab 2. Schulwoche und gilt als vorläufig. Durch die Stundenpläne kann es noch einmal zu Veränderungen kommen. Gruppen, die schon in der ersten Schulwoche starten, erfahren es vom Trainer direkt.
10.08. - Unsere Kletten beendeten heute die Ferienfreizeitwoche am Lagerfeuer mit Bratwurst und Stockbrot. Uns Gäste überraschten Sie mit einer herrlichen Mini Playback Show! Cool! Danke an Marion und Nicci und alle anderen, die zum Gelingen der schönen Ferienfreizeit beigetragen haben! Bilder in der Galerie.
08.-09.09.- Auftaktcamp in der Vineta-Arena Das WE war sehr intensiv und schön! Danke an unsere Trainer und das Versorgungsteam - alles lief wie eine gutes Uhrwerk! Die Ergebnisse der 2 Tage konnten sich echt sehen lassen und wurden zum Abschluss des Camp den Eltern, Angehörigen und allen Interessierten präsentiert. Bilder in der Galerie
12.09. - Mitgliederversammlung Mit 34 Mitgliedern war unsere ziemlich wichtige Versammlung nur durchschnittlich besucht. Schade! Eine Satzungsänderung stellt schon einen wichtigen Schritt im Vereinsleben dar. Der Ablauf der Versammlung war dann aber von konstruktiven Gedanken getragen. Sowohl die Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2017 als auch die Satzungsänderung wurde einstimmig beschlossen.