Die Klette e.V.
Copyright © Die Klette e.V.
Termine:
News:
21.01. erster Probentag im Theater 17 – 19 Uhr >> vermutlich ALLE Darsteller, wird sonst noch bekannt gegeben! 24.01. Theaterprobe 17.00 – 19.00 Uhr >> ALLE Darsteller 25.01. Theaterprobe 17.00 – 19.00 Uhr >> ALLE Darsteller 26.01. 15.00 Uhr Wir spielen noch einmal “Die gestohlene Melodie” - lt. Theaterspielplan Wann wir uns treffen wird noch bekannt gegeben, hängt natürlich auch vom Probenverlauf ab 23./24.02. Trainerseminar im Tanzhaus Ribnitz 15.06. Barther Kinderfest / Gestalten der Kinderschminkstandes und Bühnenprogramm 02.08. Besuch der Störtebeker-Festspiele Die konkrete Abfrage kommt in den nächsten 14 Tagen. Wer kein persönliches Anschreiben bekommt, aber gern mit fahren möchte, möge sich bei Szymi melden. 09./10.11. Müritz Dance Cup in Röbel >> Wir planen unsere aktive Teilnahme und hoffen mit mindestens 3 Gruppen antreten zu können 01.12. Kletten Advents Familienfeier
02.12.: Das war er also - der 1. Advent. Die Klettenfamilie erlebte ein 2 - stündiges Programm, das im weiten Umkreis seinesgleichen sucht. So viele unglaublich schöne, besinnliche und fröhliche Beiträge - da gab es schon hin und wieder neben strahlendem Staunen auch feuchte Augen! Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben! Bilder in der Galerie Von der Familien-Adventsfeier in Trinwillershagen gibt es jetzt eine DVD. Wer eine zur Erinnerung haben möchte, meldet sich bitte Marion.
Wir freuen uns über die große Resonanz auf unsere Angebote in den Freizeitgruppen. Alle 10 Gruppen sind gut besucht und haben keine freien Plätze mehr. Alle unsere Betreuer und Trainer arbeiten ehrenamtlich und auch ihre Freizeit ist begrenzt. Leider können wir derzeit keine neue Gruppe starten! Sobald sich die Möglichkeit ergibt, teilen wir das rechtzeitig mit und laden ein, dabei zu sein.